Der Playlistknecht ist in der Lunge

Am internationalen Tag der Feuchtgebiete war der Playlistknecht mal wieder zusammen mit Charly bei den Classics am Werke. Der Tag beginnt für beide jedoch sehr unterschiedlich. Charly kommt von zu Hause mit dem Auto und der Knecht mit der Eisenbahn. Jetzt ist aber der Fahrplan so günstig, dass der Zug ab Darmstadt bereits um 6:30 losfährt und in Mannheim um 7:42 ankommt. Also besucht der Knecht dann erstmal die Lounge im Bahnhof und wartet dort auf den Bus zur Hafenstraße. Der fährt dann 8:14 weiter.
In der Regel kommt der Knecht dann 10-30 Minuten vor Charly an.

An diesem Tag saß der Knecht in der Lounge und entdeckte die Meldung zum Tag des Feuchtgebietes. Dies schrieb er Charly per SMS … Was allerdings sein Handy aus dem Satz “Ich sitze in der Lounge am Hauptbahnhof” machte, war schon interessant.

Der Playlistknecht sitzt in der Lunge des Hauptbahnhofes     

Related Posts



3 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>