Der Warmduscher und seine Kunstwerke

Charly über seinen Spaß beim Remastern von Warmduscher mit Säurebad. Dazu noch eine kleine Anekdote über den kleinen Spaß von Thilo mit seinen Weißmustern und warum Charly froh war, wenn auf der zweiten Seite der Platte auch noch etwas drauf war.

Am Ende des Ausschnittes ein Verweis auf “Trompetentechno”.
Hier die Anmerkung: Charly hatte einen denkwürdigen Auftritt auf einer Veranstaltung in einem Schwimmbad als eine Hands-up-Nummer von der örtlichen Blaskapellle 1:1 intoniert werden konnte. Es hinterlies bleibende Schäden bei ihm.

Weißmuster von Thilo     

Related Posts



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− eins = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>