Wenn ein Tag schon so anfängt

Charly hatte in die Classics am 16. März 2013 einen etwas ungewöhnlichen Einstieg. Doch das noch nicht im Studio, sondern bereits zu Hause. Der Einstieg war so verpeilt, dass dadurch fast sogar die ganze Sendung ausgefallen wäre.
Warum es ihm zweimal erst am Auto auffiel, wird das Geheimnis bleiben.

2013-03-16-Charly-Classics-Wenn ein Tag so anfaengt     

Es sollten in der Sendung noch einige weitere “ungewöhnliche” Ereignisse und Pannen folgen.


Related Posts



2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>