Charly und Minimal Paule

Dass Charly nicht gerade ein Fan von Minimal ist, ist weitläufig bekannt. Jetzt ergab es sich jedoch, dass in den Classics vom 16. März 2013 sich ein Minimal Paule meldete. Eigentlich wollte Paule sich nur über seine Nachbarin beschweren. Es entwickelte sich eine nette Unterhaltung auf Facebook.
Hier eine Auswahl der Kommentare auf Facebook von Minimal Paule bzw. mit Minimal Paule.
Der Zusammenschnitt enthält alle OnAir verlesenen Meldungen. Weitere gab es bei Facebook.

2013-03-16-Charly-Classics-Charly und Minimal Paule     


Related Posts



One comment

  1. Pingback: Großraum Erich, Konsolen Karl … | Sunshine Sounds

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + = zwölf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>