An das Gebastelte muss ich mich noch gewöhnen

Die Technikumstellung Ende Januar 2007 war für Charly noch etwas ungewohnt.
Zuvor kam der Verkehrsopener grundsätzlch aus der Cartwall. Ein eigenes Bett nach den Nachrichten gab es damals nicht. Der Sendungsopener wiederum kam dann zum Abschließen des Newsbettes schließlich wieder aus dem normalen Sendesystem.
Jetzt hatte aber die Technik begonnen sämtliche normalen Jingles und Drops, wie eben auch den Verkehrsopener, in das normale Ablauffenster des Sendesystems zu buchen. Wenn Charly jetzt aber ganz normal wie immer den Verkehrsopener aus der Cartwall sendete passierte es …

An das Gebastelte muss ich mich noch gewöhnen     


Related Posts



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>