Eric über Patente und neue Entsperrungen

Eric erklärt in Connected am 10. Februar 2013 warum es sich manchmal lohnt Patentberichte zu lesen.
In einem diesen wurde über eine neue Möglichkeit der Smartphoneentsperrung aus dem Hause Apple berichtet. Ob man diese “offensichtliche” Möglichkeit für den Bekanntenkreis jetzt braucht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden …
… natürlich nur, wenn Aplle das irgendwann auch einmal umsetzt. Die Schwierigkeit in iOS in Bezug auf den iPod wird spannend. Dort dürfte es ja im Normalfall nicht funktionieren.

Patentabläufe und neues aus den Hause Apple     


Related Posts



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + = fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>