Geschichten aus der Fastenzeit

Eric erzählt spannende Mönchsgeschichten rund um die Fastenzeit.
Der Biber wurde da schonmal zu Fisch erklärt. Und weil das so richtig gut waer, war der Fischotter direkt dann auch nochmal Fisch.

Eric behauptete dann auch schonmal direkt dass alles mit F am Anfang in der Fastenzeit erlaubt wäre. Unter anderem ist Feiern ja auch ein F-Wort.

Kennt von euch jemand noch spannende Fasten- bzw. Nicht-Fasten-Geschichten aus der Fastenzeit?

Geschichten aus der Fastenzeit     


Related Posts



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− eins = acht

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>