Paddy und Eric versuchen Flashlight zu erklären

Für kurze Zeit konnten sich die Hörer in Flashlight etwas von Eric und Paddy wünschen. Im Rahmen dieser Rubrik wurde sich gewünscht, dass die beiden jemandem völlig Unbeteiligten den Sinn und die Sendung Flashlight zu erklären.
Mit Hilfe der Telefonauskunft wurde ein Teilnehmer in Berlin gefunden. Doch das Telefonat etwickelte sich “etwas” anders als geplant – aber typisch Flashlighthaft.

Paddy und Eric telefonieren mit Frau Schmitt aus Berlin     


Related Posts



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + sieben =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>