Hauspost – aktuelle Dateientwicklung

Nach einiger Zeit mal wieder etwa Hauspost.
Der ein oder andere wird es sicherlich gemerkt haben … es gab einige Zeit wenig bis gar nichts auf der Seite … Liegt nicht daran, dass nichts anfallen würde – eher daran, dass ich derzeit nicht zum durchhören und entsprechend aufbereiten komme.
Stattdessen gehen wir mal richtig in die Klamottenkiste und kramen mal ganz tief im Archiv. Daher ist auf jeden Fall sicher … es wird weiterhin Nachschub für eure Lachmuskeln oder Schmunzler geben … nur halt in der nächsten Zeit wenig aktuelles … Dafür aber “classics” ohne Ende :)


Related Posts



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun + = vierzehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>