Was Sunshine-Live gerade am liebsten totschweigt

Lange habe ich überlegt, ob ich mich wieder zu Wort melde und eine MA-Analyse schreiben soll. Da aber “Sunshine Live” die Hörerzahlen dieser Woche nicht und in keinster Weise für Erwähnenswert hält, werde ich die “Chronistenpflicht” übernehmen.

Zu den Zahlen der MA 2015/I von Sunshine Live

 

 


Related Posts



2 comments

  1. Interessant. Bei mir ist SSL auch nicht mehr der Haussender, ich habe – vielleicht etwas extrem – auf den Deutschlandfunk umgestellt. Keine Musik, dafür aber interessante Beiträge die erfrischend neutral wirken und auch Themen abseits der Hauptnachrichtenthemen beleuchten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ acht = dreizehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>