Das geht schon wieder gut los

Es war nicht unbedingt Paddys bester Start in den Tag. Nachrichten vorbei – der Verkehr stand an – die Finger wollten nicht so richtig auf die passenden Tasten kommen. Es klang daher etwas “ungewöhnlich”.
Zu Paddys Verteidigung noch folgende Anmerkung:
Obwohl die “Panne” nur am Anfang war, klingt die Datei jetzt trotz allem rund, ging aber so in dieser Form nicht über den Sender. Ich habe die Sendeelemente drin gelassen, aber den vollständigen Verkehr und eigentlich die komplette Anmoderation herausgeschnitten. (Gesamtlänge der Ursprungsdatei über 2 Minuten).

Das geht schon wieder gut los     


Related Posts



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


fünf + = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>